Geschäftsinhaber

Ingmar Ullisch aus Neu-Anspach/Taunus hat 2004 in Hessen die beste Gesellenprüfung im Landmaschinenmechaniker-Handwerk abgelegt. Im praktischen Leistungswettbewerb auf Landesebene wurde er als Prüfungsbester und somit als Landessieger ermittelt.

Beim Bundesleistungswettbewerb am 13. November konnte Herr Ullisch ebenfalls einen der vorderen Plätze belegen. (Auszug aus Eilbote, Landtechnikportal).

Die Teilnehmer des 127. Meistervorbereitungslehrganges im Jahre 2006 für Landmaschinenmechaniker in Vollzeit auf der BfA Lüneburg haben es geschafft. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichneten Leistungen von lngmar Ullisch u.a. , die ihre Prüfungen mit, besonders guten Ergebnissen bestanden haben. Müller würdigte in seiner Rede den guten Ruf der Meisterschule, der weit über die Grenze Niedersachsens hinaus bekannt ist. (Auszug aus Eilbote, Landtechnikportal).