Ingmar Ullisch aus Neu-Anspach/Taunus hat 2004 in Hessen die beste Gesellenprüfung im Landmaschinenmechaniker-Handwerk abgelegt. Im praktischen Leistungswettbewerb auf Landesebene wurde er als Prüfungsbester und somit als Landessieger ermittelt. Beim Bundesleistungswettbewerb am 13. November hat er ebenfalls einen der vorderen Plätze belegt.

Im Jahr 2006 bestand er auf der BfA in Lüneburg (Vollzeit), seinen Meister, mit einem besonders guten Ergebnis. Zunächst im Nebenerwerb Selbstständig und mit Mobilen Service unterwegs, stellte sich schnell raus, dass eine eigene Werkstatt sich als Sinnvoll erweist.

Im Jahr 2014, mit ersten Lehrling im Gepäck, fand der Einzug im neuen Firmensitz in Usingen statt.

Zu unserer großen Freude konnten wir die Firma Claas als Partner gewinnen und unser Portfolio somit stätig erweitern.

Nach 8 Jahren in Miete und nun insgesamt 10 Mitarbeitern war es an der Zeit einen weiteren Schritt zu wagen. Der Bau einer eigenen Halle. Im März 2022 erfolgte der Umzug in die eigenen Räume. Auf die genauen Vorstellungen und Wünsche angepasst, konnte nun eine noch bessere Werkstattoptimierung erfolgen.